Basalkurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Nun wende ich mich auch mal an euch um evtl paar Antworten zu bekommen.

Zu mir selbst:
Ich bin 28 Jahre und habe bereits zwei leibliche Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren.
Die Schwangerschaften waren zwar nicht sonderlich gut aber alles in allem sind zwei gesunde Jungs dabei raus gekommen

Nun habe ich mir in Juni die Spirale ziehen lassen und durfte Ende Juli positiv testen.
Leider musste ich Diese Sternchen in der 9ssw gehen lassen da es keinen Herzschlag mehr gab und die Entwicklung in der 7 ssw stehen blieb :( es folgte am 27.08. Die ausscharbung.

Kurz danach fing ich dann an mit Temperaturen messen.
Wenige Tage später ist diese bereits gut abgefallen.
Als ich eine Woche später zur Kontrolle war, gab es schon ne Menge Folikel.

Als ich gestern nochmal bei meinem Arzt war, weil ich immer noch schmierblutung habe, stellten wir fest, dass ich tatsächlich einen Eisprung hatte. Da ich den immer spüre vermute ich das es zwischen 10. - 13.08 gesprungen haben müsste. An dem Tag kam auch ein bisschen frisches Blut.
Meine GBSH ist noch relativ wenig aufgebaut, weshalb ich vermute, daß diesmal noch nichts passiert...

So nun zu meiner Frage :
Meine Kurve ist irgendwie völlig anders als so das übliche "Muster". ZS hab ich nicht, nur schmierblutung.
Meine Temperatur fängt die letzten drei Tage an zu klettern, aber nur minimal, so daß ich anhand dessen nicht sagen könnte das ich meinen es bzw wann ich ihn gehabt habe....
So nun freue ich mich über eure Meinungen :)

1
Thumbnail

Um das besser zu sehen würde ich dir eine andere App empfehlen. In dieser sieht jede Kurve extrem zackig aus.
Die drei markierten finde ich persönlich ganz nett die anderen gefallen mir nicht.

Lg

2
Thumbnail

So nun noch mal in einer anderen App

3

Welchen Messort hast du? Misst du mindestens 3 Minuten? Täglich zur ca gleichen Zeit?

weitere Kommentare laden