Scheiß Sstest

Leute ich bin ein Riesen Vollidiot...Ich hab am Samstag leicht positiv mit dem 25er Clearblue der mit dem Minus wo dann ein Plus wird, Sonntag einen 10er presense...Das Ding schwachst positiv, direkt danach einen 25 er digitalen schwanger 1-2 heute hab ich den Clearblue den ich als erstes genommen habe und den presense 10er verballert ...beide wieder ganz schwach...jetzt Sitz ich beim Arzt weil mir so übel ist...Ich hatte heute Nachtdienst, und hatte so kreislaufprobleme und Übelkeit 🤢

1

Und was soll der Arzt tun?

Nach Hause, Schlaf ne Runde und esse was ordentliches.
Die Übelkeit bleibt ja meistens einige Wochen

2

Und warum dann scheiß Sstest ?

3

Ich war positiv, 3,4 Tests bei der FA negativ und nun bekomme ich Krämpfe und Blutungen...entschuldigt dass man in seiner Verzweiflung auch mal wütend wird. Oh sehe grade, noch dazu das falsche Forum.

Traurige Grüße honey mit 4 🌟 im ❤

4

Aber wenn deine nur schwach positiv waren, dann kann der beim FA (fast) nicht positiv sein, die haben meistens nämlich 50er Tests.

Und das war als Frage gemeint und nicht als Angriff, weil ich den Sinn nicht verstanden habe.

weitere Kommentare laden