Fehlgeburt

Hallo guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte am 07.08.2018 eine Fehlgeburt in der 7 ssw es Is alles abgegangen und hcg war dann irgendwann auch runter.. wurde kontrolliert .. jetzt zu meiner Frage ich habe bis Heute noch keine neue Blutung wie lange dauert das denn ca
Lieben Gruß

1

Hallo Larissa,

das tut mir sehr leid.
Ich hatte am 31.07 einen frühen Abgang und am 11.09 hatte ich meine Blutung. MEIN ES hat sich auch um zwei Wochen verschoben.. Das kann also durchaus sein, dass du demnächst erst deine Tage bekommst. Hast du deinen ES jetzt bestimmt oder nicht?
LG

4

Hii das tut mir leid das du dass selbe durch gemacht hast .. nein ich habe nix bestimmt
Sagt man nicht ohne Blutung kein ES?

8

Offensichtlich nicht.
Ich hatte eine AS 5.8. Knapp vier Wochen später hatten wir eine Verhütungspanne und jetzt bin ich trotz Pille danach schwanger.
Eine Blutung ist also nicht notwendig um einen ES zu haben.

weitere Kommentare laden
2

So pauschal lässt sich das nicht sagen, das ist bei jedem anders, je nachdem wie sehr der Zyklus durcheinander geraten ist. Ich hatte im Zyklus nach FG alles dabei zwischen direkt wieder ein 28 Tage Zyklus bis zu zehn Wochen warten auf die erste Mens. Da hilft leider nur Warten auch wenn das unheimlich schwer ist.
Ich wünsch dir alles Liebe

5

Danke dir

3

Guten Morgen,
erst al tut es mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. So etwas ist furchtbar.
Nach meiner stillen Geburt hat es 34 Tage gedauert...
Habe sonst einen Zyklus von etwa 27-30 Tagen...
Ist aber immer unterschiedlich. Der Körper pendelt sich wieder ein wenn er dazu bereit ist. Wünsche dir, dass es schnell geht.

6

Danke schön tut mir leid das du das auch erleben müsstet

7

Guten morgen
Ich bin leider gerade mitten drin😭
Meine hcg Werte sind letzte Woche gesunken und ich warte immer noch auf meine blutung
Wie lange hat es bei euch gedauert bis was kam
Ich hab Donnerstag erst wieder Kontrolle..
Ich möchte keine ausscharbung

9

Es tut mir so sehr leid. Fühle dich ganz fest gedrückt von mir. Versuche nach vorne zu schauen und lasse die Trauer zu. Es ist sehr schwer, aber hier gibt es eine Gruppe, wo alle Betroffenen sich austauschen können. Mir hat es sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Es konnte es sehr schnell verarbeiten.
Wie weit warst du?
Da es bei mir relativ früh ( 5.SSW) abgegangen ist, habe ich es durch die Blutungen gemerkt. Da die Blutung nicht stark war, dachte ich mir,dass es nicht so schlimm ist. Leider war der Test nach zwei Tagen negativ.
Ich habe auch schon gelesen dass man es mit Hilfe vom Heilpraktiker auslösen kann, wenn man nicht unbedingt eine Ausschabung benötigt. Zum Arzt solltest du aber auf jeden Fall.

10

Danke
Ja da hab ich auch schon reingeschrieben..
Aber irgendwie fühle ich mich da nicht so wohl
Ich war Mittwoch erst bei 4/6

Mein hcg wert war auch ziemlich niedrig..
Mittwoch bei 56
Und Donnerstag schon bei 51
Seid dem war ich noch nicht wieder beim Arzt
Muss erst am Donnerstag wieder hin..
Ich habe Angst vor einer eileiter ss..
Meine ss Test werden stärker statt schwächer..

weitere Kommentare laden
11

Man sagt 4-8 Wochen.
Ich hatte am 17.08. eine FG. Am 07.09. hatte ich dann einen ES laut FA Ultraschall, 5 Tage später als sonst, sprich 36 Tage Zyklus statt 31 Tage. Lustigerweise habe ich bei der FG auch genau 5 Tage geblutet. Dein Zyklus beginnt sobald HCG negativ ist. Wenn du nicht verhütest könntest du auch theoretisch gleich wieder schwanger werden.
LG

12

Ich hatte am 28.8. Eine fehlgeburt ohne as in der 5. Woche.
Heute habe ich meinen es.
Vor einer Woche war der hcg bei 2.
Wenn ich den ersten blutungstag von der fehlgeburt als zt 1 nehme wird es dann ein 35 Tage Zyklus, sonst waren es 31 Tage.

15

Huhu. Ich hatte einen Abgang in der 7 Woche am 14.april. dann 2 Wochen richtig starke blutungen.und seit dem gar nichts mehr es sind schon fast 5 Monate!!! Das einzige was ich hatte waren von 25-30.8 eine sehr leichte Schmierblutung.