Gibt’s da eine Erklärung betreffs Ovus

Hey,
nix Elementares, aber vielleicht weiß eine die Erklärung oder hatte das schon mal.
Gestern und heute waren die 10er von David und Stäbchen vom CB -Monitor eindeutig positiv. Die 20er von One Step dagegen nicht. Weder gestern noch heute.
Wie kann das aber sein, da die von CB sogar angeblich 40er sind?.
Sind die von One step einfach Schrott?
LG,Anja

1

Hallo ☺️ also ich hatte auch die ohne Step und die waren bei mir nie positiv. Habe beschlossen, dass sie Schrott sind 😄😄

4
Thumbnail

Hihi!😂
Also so richtig, richtig fett wie die von David werden die nicht.
Das ist meine Ausbeute.
Aber da lag der Test schon 30min.

6

Hallo. Kannst du mir verraten welche App du da benutzt? Ich finde die Aufkleberei der Ovus immer was nervig. Habe diese Screenshots schon öfters gesehen, aber immer vergessen zu fragen welche App dafür benutzt wird.
Lg Whoppy

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Meine funktionieren gut. Siehe Bild.

3
Thumbnail

Aber der Strich muss doch viel stärker sein.
Meine sahen gestern so aus.

5
Thumbnail

Meiner ist noch nicht hundert Prozent positiv. Ich zeig dir die vom letzten Zyklus. Zt 13 war er positiv. Ich denke meiner wird heute noch positiv werden. Der Test heute morgen, war leider nur nach zwei Std einhalten so.

Ich finde deine unteren zwei positiv. 😊 Ich habe nur beim durchlaufen knallige Farben und selbst dann nicht so wie du, aber der Streifen ist dunkler als die kontrolllinie. Ich hatte vorgestern gedacht ach komm machst du mal einen, ich merk es irgendwie ziehen und weiß ok bald ist wieder ES. Die Tage vor ES war ich bereits immer schon aktiv aus reiner Lust und nicht nach Plan 😊

weitere Kommentare laden