Ist da was oder bilde ich mir das ein?

Bin heute ES+ 7 kann das tatsächlich geklappt haben? Ich kann leicht was erkennen oder ist das Einbildung ?

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Also ich sehe auch einen leichten hauch, wenn du jetzten jeden morgen testest, um eine VL auszuschließen , müsste diese jeden tag kräftiger werden

3

Wohl ehr ne VL bei ES+7.

Wenn da was ist hat sichs ja noch nicht mal richtig eingekuschelt. Etwa 5-7 Tage nach dem Einsprung ist erst die Einnistung.

Ich verstehe den innigen Wunsch nach einem Kind und der damit verbundenen Frühtesterei. Aber man macht sich damit ehr unglücklich. Warte doch noch ne Woche und geh auf nimmer sicher.

Ich hab zb am nmt auf Wunsch meines Mannes getestet. Ein Jahr haben wir gebraucht.

Ich wünsche dir Glück und Geduld.

6
Thumbnail

Meiner an +8, ich vermute, man hätte an +7 auch bereits was gesehen.
Bei der einen geht die Einnistung schneller, bei der anderen langsamer.
Unmöglich ist ein positiver Test an +7 nicht.

Lunamietze mit babyboy inside SSW 32+2

7

Wow danke. Probiere es morgen nochmal. Eigentlich wollte ich diesmal gelassener sein aber hab da so ein Gefühl

4

Diese Tests zeigen erst sehr spät an. ES+7 damit positiv zu testen ist einfach unmöglich. Warte besser bis mindestens ES+10. Dann könntest du ernsthaft was sehen.

5

#liebdrueck Ich sehe leider nichts und wenn da etwas ist tippe ich auch eher auf eine VL. ES+7 ist einfach viel zu früh um zu testen. Du bist rein rechnerisch wahrscheinlich sogar noch in der 3. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Du bist, falls es geklappt hat #klee, gerade mal in der Einnistungsphase - die kann bis ES+10 andauern und erst danach bildet der Körper HCG in größeren Mengen. Hab noch etwas Geduld - es ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh, auch wenn der Wunsch groß ist, verunsichern dich die SST zu einem so frühen Zeitpunkt mehr als sie dir "nutzen" #liebdrueck Ich drücke dir ganz fest die Daumen.