SST

Thumbnail

Ich bin total Gaga jetzt. Seht ihr das auch? Er kam innerhalb der ablesezeit. Jedoch jetzt wo der Test trocken ist ,ist nichts mehr zu sehen. Wäre auch eigentlich unmöglich da ich erst es+ 6-7 bin. ich werde echt verrückt mit diesen scheiß Tests.

1

Also ich seh da was, könnte aber auch eine VL sein. Abwarten und Tee trinken und in 1 Woche noch mal testen ;-)

LG

2

sicher das das ein sst ist?meine ovus sehen genauso aus

3

Ja das ist ein 10 er SST von David

4

okay die ich von David kenne sind dunkel grün...aber vllt auch einfach durch das Licht

5

Naja, ich würde behaupten der Test kann nichts dafür, wenn sich so früh noch kein HCG gebildet hat...womöglich hat jetzt erst die Einnistung stattgefunden. Gib deinem Körper doch die Zeit sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten.
Letztendlich kannst du das Ergebnis nicht beeinflussen und die eindeutige Sicherheit hast du dann, wenn die Mens ausbleibt. Und so blöd es klingt, warten musst du so oder so...also gönn dir die Ruhe und die Zeit und versuch dich nicht im Vorfeld so kirre zu machen.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!!