Ist das was?

Hey Mädels,wollte Bild laden es funktioniert nicht. Versuche es hinterher zu schicken. Ist ein pregnafix mit dem zweiten Urin von heute. Letzten Freitag hätte Mens kommen müssen,die one steps vom Wochenende waren blütenweiß. Hab keinen ES bestimmt,kann sich auch alles verschoben haben,nur macht da ein cb digi Sinn? Freue mich über eure Tipps😘

1

Oh man wieso kann ich das Bild nicht laden? Ausgerechnet jetzt wo ich Hilfe brauche 😥

2
Thumbnail

So noch ein Versuch

3

Also ich seh da deutlich was!
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
6

Kam die Linie gleich? Oder erst später?sieht aber nach verschobenen ES aus, sonst denke ich wäre er schon stärker! Cb digi kannst in ein paar Stunden machen, dann hast du Gewißheit! "drück dir die Daumen!
LG, Sasou

8

So nach 3 oder 4 Minuten ungefähr kam die Linie. Ich versuche ruhig zu bleiben 😬

11

Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich! 😉♥️

weitere Kommentare laden
9

Seh da ganz deutlich was! :)

13

Guten Morgen,
so sah mein Testamed gestern früh aus, heute hat es der Digi mit WB bestätigt.
Leises herzlichen Glückwunsch

15

Dir auch alles alles liebe 💕 ja ich nehme metformin wegen insulinresistenz und pco,hab ich jetzt aber immer geschludert weil ich davon Durchfall habe ständig