Blutung nach ES

Guten Morgen Mädels #blume

Laut Temperatur und Ovu müsste ich am Wochenende meinen ES gehabt haben.

Heute bin ich mit mensartigem Ziehen im Unterleib wach geworden und habe tatsächlich dunkle Blutung - eher wie SB, aber es ist definitiv da.

Was soll das? kommt jetzt schon die Mens? #schock
Oder sieht so eine Ovulationsblutung aus?
Ich verstehe es echt nicht mehr - versuchen jetzt seit Juni 2017 schwanger zu werden - und jeden Mal denkt sich mein Körper etwas neues aus #heul

Vielen, vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge #klee

1

Das kann alles sein. Einnistung,Stress, Zyste.

Lasst euch mal checken auch der Mann und dann guckt weiter ☘

2

Wenn du am WE ES hattest du heute SB, dann kann es eine Einnistungsblutung sein. Zeitlich würde es passen. Ich wünsche dir viel Glück, dass ich recht habe und du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst. Wichtig ist sich nicht zu stressen.

Alles Gute

3

Das ist sehr lieb von dir #herzlich

ich glaube aber leider, dass es dafür viel zu früh ist #heul
Es sind dunkle Schmierblutungen (kein frisches Blut) - vielleicht ist mein Zyklus jetzt ja total dahin und die Mens kommt schon...

Nächste Woche hab ich auf jeden Fall wieder Termin beim FA, mal schauen was er dazu meint.