Und wieder weiß...

Thumbnail

Guten Morgen
Nachdem ich gestern Abend einen SST gemacht habe und dieser einen leichten 2ten Strich gezeigt hatte, habe ich heute morgen noch mal einen gemacht. Dieser blieb allerdings blütenweiß. Dann gehe ich mal von VL aus und warte auf den Drachen. Der soll morgen oder Donnerstag landen.
Wünsche einen schönen Tag.

1

Also ich sehe einen hauch! Wünsche dir viel Glück :-)

8

Heute morgen ist wirklich nichts zu sehen, der obere ist von gestern Abend, der untere von heut morgen!
Lg

2

Guten Morgen, das tut mir leid. Aber sind das Innovita Tests?
Die hatte ich mir jetzt auch gekauft und nun hier schon so viel negatives gehört. Als die ankamen, hab ich direkt einen gemacht, an ZT 17. Also mitten im Zyklus. Und du hatte ich auch so eine Linie.
und 100000% nicht schwanger.

6

Danke für deine Antwort.
Ja es sind die ktx, ist ja alles wohl ein Hersteller.
Ich denke das von gestern Abend war eine VL oder was auch immer.

3

Guten Morgen,
mir gehts ganz genau so!!!! Hatte gestern Vormittag um 09:00 einen deutlicheren Strich als heute morgen um 06:00 Uhr... #schmoll

4
Thumbnail

...

5

Guten Morgen, ja das sieht ja tatsächlich fast aus wie bei mir.
Tja was man davon jetzt halten soll, weiß ich auch nicht.
Lg

weitere Kommentare laden