Kein pms?

Hallo ihr lieben, bei mir fangen immer kurz nach ES (2-3 Tage) die Brüste an zu Schmerzen. Das wird bis zur Mens immer schlimmer so das ich kaum liegen kann. Nun bin ich an zt 20 und rein gar nix zu merken. Zyklus ist normal 25 Tage ca. Auch Krieg ich sonst ernorm viele Pickel und werde unausstehlich. Dieses mal kein einziges "typisches" pms Syndrom. ES hab ich dieses mal nicht bestimmt. Kann es denn sein das ich dann noch gar keinen eisprung hatte? Oder kann das mal alles "aussetzten" ? Unterleibsschmerzen bzw ziehen hab ich jetzt seit gut einer Woche. Jetzt Ärger ich mich das ich keine ovus gemacht hab aber ich hatte einfach viel tun die letzten Tage. Das ich nicht mal darüber nachgedacht hab.

1

Hey :) Ich habe normalerweise jeden Monat auch kurz nach ES starkes pms.. Letzten Zyklus hatte ich seeehr spät Brustschmerzen und allgemein wenig pms. Habe mich schon gefreut aber war dann nichts. Muss aber nicht das gleiche sein bei dir! Wünsche dir viel Glück 🙃🍀

4

Ich lass mich einfach überraschen. Ich kenne es so einfach nicht. Nmt wäre Samstag oder sonntag. Mal schauen ob der Drache kommt. Evtl hatte ich ja auch gar keinen ES?! Hmmm abwarten 😏😊

2

Habe eigentlich auch immer einige Tage nach ES Brustschmerzen, die letzten beiden Monate gar nicht, wär leider trotzdem nicht schwanger. Aber kann ja bei jedem anders sein 👍Also Daumen drücken!

3

Danke 😊
Ja halt nur seltsam weil ich es seit Jahren so hab und jetzt plötzlich gar nichts. Aber denke wohl eher das diesen Monat einfach kein ES war. Aber schaun wir mal. Bis zum wochenende ist ja nicht mehr lang. Obwohl ne Schwangerschaft diesen Monat echt überraschend wäre.

Top Diskussionen anzeigen