Was macht ihr damit das Ei sich einkuscheln kann?

Hu Hu.
Wir sind im 2.ÜZ für Baby Nr.2
Ich nehmen etwas gegen die Schilddrüsen UF. Ansonsten ist bei mir alles super. Regelmäßiger Zyklus. Alle Werte super. Mein Mann hat ein bißchen wenig Spermien.
Wir wollen es noch auf dem natürlichen Weg probieren. Ich bestimme meinen ES mittels Ovus. Das läuft super.
Wie unterstützt ihr die Befruchtung/ Einnistung?
Es ihr was bestimmtes? Trinkt ihr einen bestimmten Tee? Worauf schwört ihr?

Liebe Grüße
Maggie

1

Das Ritex Kinderwunschgel ist super! Und dazu Bryophyllum :)

Das hat bei uns geholfen :)

Liebe Grüsse

2

Ich habe den 1. ÜZ gerade Hinter mir und warte auf meine Mens, die morgen kommt und sich ankündigt. Habe auch das 1. Mal Ovus genommen, die mir meinen ES nochmal bestätigt haben, merke ihn sonst auch immer auf den Tag genau und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Wir haben auf Anraten von Freunden auch direkt mal das Kinderwunschgel von ritex genommen und haben fast immer nur abends geherzelt, so dass ich über Nacht liegen bleiben konnte. Hat leider aber nicht geklappt trotz optimaler Voraussetzungen.
Vielleicht nächsten Monat.
Dir ganz viel Erfolg 🍀✊🏻

Top Diskussionen anzeigen