Ovulationstest

Halloo :)

Ich habe eine Frage.. Ich bin ziemlich unerfahren bei den ganzem Thema. Ich wollte wissen, welche guten Ovutests es gibt, und was ihr von denen der Marke "David" haltet? Und welche Empfindlichkeit man nehmen sollte, 10 oder 20?
Und wie kann man sonst ziemlich genau den Eisprung bestimmen, welche Methoden gibt es da?

Danke, mit freundlichen Grüßen :)

1

Ich verwende die 10er von David und messe Temperatur.
Damit ging die Bestimmung ganz gut, bin auch erst im 1. Zyklus damit und komme gut zurecht.
Bzgl. Sensitivität musst Du mal ausprobieren, ob 10er oder 20er für Dich besser sind.

2

Und ab wann soll man die Ovutests machen?
Lg

3

Ich hab an ZT10 angefangen, an ZT14 war er dann positiv.
Das kommt ganz auf Deinen Zyklus an. Wenn Du zw dem 8. und 10. ZT anfängst, kannst Du - meine ich - nicht viel falsch machen.
Viel Glück 🍀😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen