ES+8

Na meine lieben :)

Nun ist es ja nicht mehr so lange zum hibbeln. Gibt es hier schon welche die positiv getestet haben?

Zu mir : ES+ 4 hatte ich richtig schlimme Ul... Für die einnistung ja eigentlich noch zu früh... Ansonsten.... Gestern magenschmerzen (das lag aber am Essen😂🙈)
Ansonsten hab ich nix, einfach nix 😂
Keine Brust Schmerzen die ich immer habe aber naja auch nicht schlimm.

Meine 2te Zyklus Hälfte ist nur bis ES+12 was für mich bedeutet das ich erst gar nicht testen muss... Entweder landet der 🐉 am freitag/Samstag oder eben nicht 🙈🙈

1

Hey hier auch ES+8 🙋🏼‍♀️ wir spannend für uns.
Lg

2

Ich bin auch ES+8 und merke eigentlich gar nichts.
Bin gespannt, ob es geklappt hat. #huepf
NMT ist bei mir am Sonntag.

3

🙋🏽‍♀️
Bin heut auch bei es+8, mein nmt ist am SO/MO. Bin echt gespannt 😆
Ich merke eigentlich nichts, bis auf UL ziehen ab und zu und das seit ES+3. , wobei es heute etwas weniger geworden ist 🤔

Viel Glück euch 👋

4

Heyho, bin heute es+9 und habe ebenfalls nichts... Ich versuche solange durchzuhalten ohne testen wie nur möglich, ich glaube nicht dass es geklappt hat. So langsam leichter Mens schmerzen.., wird sicher nichts. Wann möchtest du testen?

5

Wenn der 🐉am Sonntag nicht gelandet ist werde ich wohl testen 🙈🙈

6

Ich bin (wohlmöglich) auch heute ES+8, gen weiß ich es nicht, denn meine Kurve (2. Zyklus nach stiller Geburt in der 22. Ssw) ist, wie mein Gefühlschaos, ne Katastrophe 🙈.
Ich teste seit 2 Tagen völlig irre mit 10ern von Ktx7 und die 2. Linie wird deutlicher.
Im Angebot hab ich getötete, juckende Brustwarzen & spannende Brüste, muskelkaterähnliche Bauch/Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme, Blähungen und häufiges Wasserlassen.
Das kann alles oder nichts bedeuten, ich hab mir sagen lassen dass der Ktx7 zu VL's neigt und meine "Symptome" könnten genauso gut PMS sein🙈.
Ich werde also die anderen Tests bis zum Wochenende verbraten und mir (falls die 2. Linie noch deutlicher wird), am Freitag einen Clearblue digital besorgen und ihn Sonntag früh machen.

7

Bin auch ES +8 ich hatte direkt nach ES schmerzende Brüste konnte kaum laufen es tat so weh wie schon seid langem nicht mehr. Heut ist alles weg. Blähungen hab ich und ein dumpfes Drücken im Unterleib.
Ich weis gar nicht wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war...
Testen will ich erst Montag oder Dienstag falls der Drache nicht landet

8

Hallo liebes :-)

ich bin heute ES+9 glaube ich :-) und bei mir ist es wie bei dir - KEINE Anzeichen aber Samstag Abend hatte ich auch Magenschmerzen -.-

wow viele die ES+8 sind :-) wann wollte ihr denn testen??
ich drücke euch allen die Daumen #klee#herzlich

9

Hallo... ich bin neu hier und habe jetzt ein paar Tage still mitgelesen.
Ich bin auch ES+8😀... hatte bei ES+4-6 schmerzen im Unterleib. Und heute so ein ziehen, ansonsten nichts... keine Übelkeit oder Brustschmerzen. Weiss nicht genau wie ich die Schmerzen deuten soll🙈...
Habe eigendlich nie schmerzen wenn die Periode kommt. Daher für mich neu...
Ich habe einen 10 jährigen Sohn und kann mich leider nicht mehr daran Erinnern wie es damals war🙈
Bin irgendwie völlig verwirrt...
Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz🇨🇭 Sanmir

10

Bin heute auch ES+8 und Freitag müsste der Drache landen... Hab den Zyklus schon abgeschrieben hab wahnsinns Blähungen und mens schmerzen wünsche euch allen viel glück

Top Diskussionen anzeigen