Ich hätte nie gedacht dass ich euch das mal fragen würde aber.....sehr ihr was??..

Thumbnail Zoom

Heute ES+9, erster Zyklus nach Fehlgeburt mit AS. Ich bilde mir was ein......... oh man werde ich verrückt?

1

Ist ein 10er Test von Action . Bei der letzten ss hat er immer richtig angezeigt

2

Also wenn dann bilde ich mir auch was ein, aber ich sehe einen gaaanz zarten Schatten 😊🍀

3

Für ES+9 sehe ich auf jeden Fall was. Denke in 3 Tagen ist der Strich nicht zu übersehen...

4

Also ich sehe auch ne leichte Linie ☺

5

Wenn du verrückt bist dann bin ich es auch. Sehe ebenfalls eine Linie 😍 drücke dir ganz fest die Daumen das es in 3 Tagen sehr viel deutlicher ist❤️🍀

6

Wie lange ist die FG den her? Das es Rest Hcg ist, ist ausgeschlossen ?
LG

7

Ja das ist ausgeschlossen. Habe extra vor diesem Zyklus nochmal getestet und da war alles blütenweiß. Die Fehlgeburt war im Juli.

Ich kann es trotzdem nicht glauben irgendwie.......🙈🙈🙈

8

Ich kann auch einen leichten zweitem rosa Strich sehen.
Ganz leise, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen