ES+10/11 und verwirrt, bitte um Meinung

Sagt mal ihr Lieben, habe seit Tagen komische Bauchkrämpfe (seit Es+7/8) auch fühle ich mich wie ausgeschissen und könnte nur schlafen. Ich weiß für Anzeichen ist es ja eigentlich zu früh, aber ging es jemanden ähnlich?
Die in der Apotheke konnte mir auch nicht weiterhelfen und verwies mich an einem Arzt!

1

Ich fühlte mich immer zum Nachmittag kränklich und müde. Ich dachte immer, wirst du krank? Aber am Morgen war immer alles weg. Also unmöglich sind solche Anzeichen nicht.

Ich drück dir die Daumen 😘

2

Ja ich fühle mich auch schon wieder so, als würde ich krank werden 🤷‍♀️ und heute morgen dacht ich noch nach dem aufstehen, oh mir geht's endlich besser. Weil Fr war ab mittags so schlimm, mit Erschöpfung (in dem Armen extrem) wie Gliederschmerzen 😳 ich weiß hört sich total bescheuert an, aber sowas hatte ich noch nie. Weil ich kenne mein Körper und seine bösen Spielchen🙄 aber wie soll man sich sowas bitte einbilden 🤷‍♀️

Ich danke dir auf jedenfall für deine lieben Worte 🤗

Top Diskussionen anzeigen