Presense Frühtest

Thumbnail Zoom

Haben die auch rosane VL???

Bin ES+12

1

ES+11 meinte ich

2

Die haben bzw. hatten bei mir auch mal rosane vl gehabt und einer falsch positiv aber deiner sieht schon nach richtig positiv aus.
Leises Glückwunsch und ich drück dir die Daumen 🍀☺️

3
Thumbnail Zoom

Auseinander gebaut

4

Das sieht super aus 👌🍀

5
Thumbnail Zoom

Das war mein falsch positiver test damals aber ich glaube das ist eher die Ausnahme und sehr selten

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe eine „du bist schwanger“ Linie 😍

11

Ich sehe die Linie und denke nicht, dass es eine vl ist. Dazu ist sie zu rosa und zu deutlich.

12
Thumbnail Zoom

Zum Vergleich: so sieht mein presense bei NMT+4 aus :-)

13
Thumbnail Zoom

Hi

So sah meiner an ES +12 auch aus. Der war aber falsch

Positiv

Vg panterle

15

Also nicht schwanger?

Ich teste morgen nochmal

17

Ja genau. Ich hab dann 1 Tag später mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet.

NICHT SCHWANGER

aber vielleicht diesen Zyklus 😁


Viel Glück für einen weiteren Test

LG panterle

weitere Kommentare laden
14

Mein presense frühtest war am Samstag bei es+11 schneeweiß. Gestern oder heute sollte mens kommen, bis jetzt noch nichts. Obwohl ich eigentlich die Uhr danach stellen kann. 🤔 ✊🏻✊🏻✊🏻

16

Ich drück dir die daumen

19
Thumbnail Zoom

Mein presense bei es+11

20
Thumbnail Zoom

Und danach mit cb

Top Diskussionen anzeigen