Kinderwunsch

Hallo ich und mein Freund versuchen schon seid ein paar Monaten schwanger zu werden,aber leider hat es noch nicht funktioniert.ich nehme auch schon Folio Tabletten die mir meine Ärztin verschrieben hat.habt ihr vielleicht noch ein paar Tips für mich?

1

Heeey,

vielleicht mal die Tempi messen oder mit Ovulationstest versuchen den Eisprung genauer zu bestimmen?

2

Ich merke meinen eisprung habe dann extreme Schmerzen in Höhe der eierstöcke.

3

Bei mir ist auch das Problem das ich meine tage manchmal alle 4 Wochen bekomme dann wieder mal alle 3 Wochen.hatte meinen eisprung auch achonmal direkt einen Tag nach meiner Periode.

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Danke aber habe nicht vor mich künstlich Befruchten zu lassen wenn es so auf natürlichen weg nicht klappen sollte dann soll es so sein.

Top Diskussionen anzeigen