Bitte einmal gucken

Thumbnail Zoom

Huhu,

Könnte das eine Verdunstungslinie sein?

Kann es mir nicht vorstellen... Weil ich eigl. Vor zwei / drei Tagen vom Eisprung aus ging...

Lg

1

Warum hast du denn dann getestet wenn du dachtest du seist erst es+2/3?
Nichts desto trotz finde ich der sieht positiv aus #kratz wie das geht? Verstehen tu ich's nicht #rofl

3

Naja habe schon seit Januar meine periode nicht.
Sollte nun eine hormonersatz Therapie machen um mein Zyklus wieder in Schwung zu kriegen.

Esrifam hatte ich genommen wie man es nehmen sollte, Tag 15 begonnen mit duphaston... Das bekam mir überhaupt nicht und habe es deswegen nach kurzer Zeit abgesetzt...
Ich führe Tempi Kurve... Demnach sah es erst um 7.ten rum nach ein es aus... Nu bekam ich zum 13.ten/14.ten wieder Tempi absacker und dachte eigl. Das erste war nur ein Ablauf.. Meine ovus waren die ganze Zeit über nicht wirklich positiv.
Und da ich mit ul Schmerzen usw zu kämpfen habe dachte ich mir machst noch mal ne ovu und einfach ne sst.

LG

2

Also für mich sieht das etwas zu dick für ne Verdunstungslinie aus. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich würde das nochmal testen 😉

4

Für eine VL echt zu deutlich. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Ich würde nochmal einen anderen Test machen zur Absicherung!

5
Thumbnail Zoom

Hier einmal meine Kurve

6

Hmm, da ist ein kurzer Anstieg und dann fällt die Tempi wieder, sehe ich das richtig? Hoffentlich zeigt der SST kein LH an. Das hatte ich mal, allerdings nie so deutlich. Mach mal lieber noch einen anderen Test in ein paar Tagen!

Top Diskussionen anzeigen