Bitte um weitere Meinung zu folgenden SST

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank für eure Hilfe und für euer Verständnis. Mir ist bewusst, dass früh testen eigentlich so blödsinnig ist, aber ich kann mir einfach nicht helfen nach zwei Fehlgeburten im letzten halben Jahr und bin so ungeduldig. Ich nehme mir immer vor nicht so früh zu handeln und dann, ja knicke ich ein. #klatsch Diesen Monat habe ich einfach so ein Gefühl und bei beiden Schwangerschaften davor, war ich auch richtig. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich bin jetzt vermutlich ES+11..

Was meint ihr zu den Tests? Zur Erklärung der rechts ist von gestern, der in der Mitte mit Morgenurin von heute und der ganz rechts noch einmal von Mittags.
Vielen Dank an alle #blume , hier fühlt man sich weniger allein!

1

Hi :) Was sind denn das für Tests?
Also ich glaube da was sehen zu können, vor allem auf dem in der Mitte!
Die Daumen sind gedrückt!

3

RFSU one step, sitze in Norwegen, daher keinerlei Erfahrung selber, aber erkenne eben bei den beiden von heute. Dem aus der Mitte und rechts eine deutliche Linie und vor mir eben auch in rosa #zitter ! ich hoffe so sehr. Danke dir

2

sieht meiner meinung nach sehr gut aus ☺ hoffe die striche werden noch stärker 🍀

4

Hej,
ich sehe definitiv schatten/linien. Da ich aber kein Profi bin kann ich dir nicht sagen, ob eiechte Striche sind, oder VL.
An deiner Stelle würde ich die nächsten Tage weitertesten bis ich sicher bin.
GLG

Top Diskussionen anzeigen