Einfach am Boden... ich bin so traurig

Thumbnail Zoom

Hi ich bin es+12 leider heute getestet und Ja brauche nicht viel schreiben ....... negativ ich bin so traurig echt am Boden ..... 😓😢😢😢könnte wirklich einfach nur heulen und das von Monat zu Monat 😭😭😭😓😓😓😢

1

Tut mir leid, das ist immer ein schlimmer Tag, aber hilft ja nichts, weitermachen und hoffen dass es bei nächsten Zyklus klappt, irgendwann muss es klappen, bei einen gehts schnell beim anderen dauerts länger...
Ich rede mir immer ein, dass ich dafür ein Kind bekomme, dass gleich nach der Geburt durchschläft, weil wir mehr geübt haben als andere...

4

Es ist nicht die Aufgabe von Babys, direkt durchzuschlafen. Die meistens Babys brauchen mindestens 6-12 Monaten nachts regelmäßig Mahlzeiten, haben Wachphasen usw.
Ich meine das jetzt nicht böse aber ich kann nur davon abraten, mit falschen Erwartungen an die Sache zu gehen, sonst fällt man sehr weit auf den Boden der Tatsachen. Lieber realistische Ziele und Perspektiven setzen. 😉

Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt!

5

Bestimmt hat die Dame das „durchschlafen“ nicht per se gemeint 😒 es ist als Hoffnungsträger gedacht, sehr unsensibel von dir.

2

Liebe Honey,

gib die Hoffnung nicht auf. Versuche euer intimes Leben weiter zu genießen. Ich weiß es ist so hart. Ich fühle mit dir nach zwei Verlusten.. Ich kann es auch kaum erwarten, aber habe jetzt wieder Hoffnung ich geschöpft! Ich drück dich und lass den Kopf nicht hängen! Gönn dir schöne Sachen, unternimm was ! #blume

3

Danke euch 😓😥

6

Ich fühle echt mit dir! Dieses Gefühl kenne ich jeden Monat.... man ist echt am Boden zerstört und fällt in ein Loch. Bin heute auch ES+12 und hab jetzt schon Angst davor in ein paar Tagen in dieses Loch zu fallen...
Aber irgendwie steht man trotzdem wieder auf und macht weiter...

Drücke dir die Daumen dass es bald klappt!!

7

😢Danke

8

Ich kann dich sehr gut verstehen 😢 mir geht es ähnlich, hatte ein echt gutes Gefühl. Bin ES+11.. aber seid heute wieder die bekannten mens-Beschwerden. Test spare ich mir gleich ganz 😪😥 drücke die Daumen das es bei dir bald klappt 🍀

Top Diskussionen anzeigen