Sst bitte um Meinung für meine Freundin

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben meine Freundin hat diesen Monat ihren es genau bestimmt mit ovu und auch danach weiter ovu benutzt und er wurde auch schwächer wovon wir ausgehen das sie nun heute es+10ist. Sie hat heute morgen da sie 4 sst hat die bald ablaufen angefangen zu testen Bild ist leider etwas schwammig aber sie meint da sei nix hatte aber auch Zeitdruck am Morgen. Ich meine mir ein hauch von Schatten einzubilden :) wissen es+10 ist früh. Achso ist ein 10er test. Bitte um eure Meinungen für sie vielen lieben Dank LG mit Lea an der Hand 14,5 Monate

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu , ich kann nichts erkennen :( , viel Glück ihr 😊

2

Trotzdem Dankeschön

3

Kann leider auch nichts erkennen, außer das das ablaufdatum noch nicht so schnell kommt 😉LG und alles gute

Top Diskussionen anzeigen