Tempi fällt erst vor NMT, dann steigt sie wieder, was ist da los??

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte den Zyklus schon abgehakt, Freitag der Sst war negativ und gestern schmierblutung, wie es vor der Mens ist. Auch die Tempi ist gesunken, dann dachte ich, ok das wars. Heute steigt die Tempi und normalerweise müsste Mens kommen, hab auch UL Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Was kann das sein? Wieso fällt und steigt die Tempi? Im ZB ist zwar übermorgen NMT angegeben, aber laut Ovus und MS müsste eigentlich am 3.9. ES gewesen sein. 2 ZH ist eigentlich immer 13 Tage, hab aber das erste mal Bryophyllum comp genommen.

1

Hallo,

also für mich bist du heute ES+16 und es sieht toll aus wag mal ein test#verliebt #klee

2

Also eher +14 (wieso +16?) und Freitag hatte ich ja schon getestet, da war er negativ. Hatte Schmierblutung und Tempi ist gesunken.

Top Diskussionen anzeigen