Heute nmt wer noch

Hallo zusammen,

Heute ist nmt und bis jetzt is der Drache nicht in Sicht.
Hab auch keine Anzeichen außer dass die Brust etwas spannt.
Wie sieht’s bei euch aus?
Gruß 🙂

1

huhu,
dann drücke ich dir ganz feste die daumen 🍀

6

Dankeschön. Bis jetzt is nichts in Sicht. 🙂

12

hast du ein zyklusblatt? wann magst du denn testen? uiii ist das aufregend 😅 halte uns auf alle fälle auf dem laufenden. wievielter ÜZ?

2
Thumbnail

Hier! Heute NMT, keine Mens, hatte Freitag aber negativ getestet und auch schon Schmierblutung gestern. Alles seltsam, eigentlich hätte es schon anfangen müssen. Und die letzten beiden Tage ist die Tempi auch gesunken und heute auf einmal wieder gestiegen. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, kommt mir seeeehr seltsam vor.

7

Bleibt spannend bei dir. Drücke dir die Daumen das die Tempi oben bleibt. Lg

3
Thumbnail

Huhu

Habe auch heute nmt...
Habe allerdings Donnerstag schon positiv testen dürfen 😍

Habe heute aber auch nochmal einen gemacht...
Auch ovu's einfach um nochmal zu schauen 🙊

Ich hoffe ihr dürft auch bald positiv testen...
Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

8

Uhii schön. Herzlichen Glückwunsch 🙂🙂

4

Hiii,
habe heute auch nmt. Habe heute früh negativ getestet. 😭

9

Das tut mir leid. Vielleicht war es zu früh für den Test?! Drücke dir die Daumen das die Mens weg bleibt.

5

Bin gestern/heute auch beim nmt angekommen, habe am Samstag negativ getestet und trau mich nicht noch einen Test zu machen. Habe spannende, empfindliche Brüste und mir ist morgends und abends übel seit ein paar Tagen. Auch immer mal wieder ein Ziehen im UL, aber fühlt sich lange nicht so stark an wie sonst wenn die Mens beginnt. Ich habe also noch Hoffnung 😃 und hoffe ich hab in 2 Tagen noch einen Grund einen Test zu machen

10

Hört sich vielversprechend an. Der Test am Samstag war bestimmt zu früh. 😉 drücke dir die Daumen 🍀

11

Wir werden sehen 😊 Wann werdet ihr nochmal testen?

weitere Kommentare laden
16

Bei mir kam heute die Mens 😑