kann mir jemand helfen/erzählen..?

hallo,
heute hatte ich einen termin bei der Kiwu Zentrum... ich hatte 1 woche Puregon 50 Einheit gespritzt und heute wollten wa sehen ob ich überhaupt follikel habe und auslösen darf...

die praxis dort fühl sich gut aufgehoben, nur die eine ärztin komm ich nicht klar... und leider hat die mich heute untersucht...#augen

sie guckte im us und meinte nur das sie keine ahnung an..? will die mich verarschen.?#aerger

und meinte zu mir das sie auslösespritze und nochmal puregon gibt...

so, bei der Blutabnahme habe ich gefragt, warum die im us gesagt hat das sie keine ahnung hat, und daraufhin antwortete die helferin ''im Blut kann man richtig wissen wo sie genau liegen und rufen sie an, ob sie mit der puregon weiter spritzen oder mit der auslöse spritze beginnen können... leider zeigt die ultraschall geräte nicht so ganz, deshalb...''

was soll ich da denken.?
und was genau wird es im blut stehen.? die größe einer follikel oder wie.?
ich meine, falls die anruft und sagt das ich mit der auslösespritze auslösen darf, in wiefern ist das sicher..?

ich hoffe ihr versteht was ich meine... ich fühl mich grad so... leer...#schmoll

ah menno... kann mir bitte jemand aufklären was im blut angezeigt wird und das ganze.?#schmoll

1

Vielleicht magst eine Frage mal im „unterstützten kiwu“ stellen... die wissen dort super Bescheid über solche Dinge 😘

Top Diskussionen anzeigen