KTX7 VL / schwanger / Wasser 🤔😜

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, bin heute ES 10 oder 11 und meine Tests haben seit vier Tagen (ich weiß zu früh) die gleiche Linie. Ich tippe auf VL !!! Möchte trotzdem eure Meinungen und Erfahrungen hören... hab schon viel negatives gelesen aber auch positives...
Mit Leitungswasser kam die berühmte VL übrigens nicht ... keine Ahnung! Kurz mach dem ES hatte ich 2 Tage Übelkeit mit einmal übergeben, jetzt kurz vor nmt (Freitag) hab ich starken Schnupfen und bisschen husten... musste es einfach kurz los werden evtl möchte mir dazu jemand antworten, im Anhang mein Bild 💕

1

Ich seh auf dem letzten was... die Test sind Fluch und Segen zugleich ! Zeigen früh an, haben aber leider auch gern vls... bleibt nur weiter testen .

Zu deiner Übelkeit : DAS ist sicherlich kurz nach dem ES nicht durch eine eventuelle ss hervor gerufen. Da hast du noch kein hcg in kötper was dies auslösen könnte ;)

Drück dir die Daumen dass es stärker wird

2

Danke dir für deine Antwort 👍🏼💕

3

Nicht dafür 😘

4

Huhu,
ich hab genau die gleichen Linien auf meinen Tests. Am Samstag war sie sogar richtig deutlich und rosa. Gehe aber bei mir von VL aus. Müsste heute oder morgen meine mens bekommen. Drücke dir aber die Daumen, dass sie bei dir richtig positiv anzeigen 😃.

5

Warum gehst du bei dir von einer VL aus? Meine Linien sind nicht mal rosa 😅🙄😂 naja abwarten... aber die Tests sind echt ein Witz. Ich frag mich nur ob VL nicht auch bei Wasser kommen müssten ...

7

Weil er am nächsten Tag nicht mehr so stark war 🙈. Heute hab ich allerdings keinen gemacht, weil ich abwarte ob die mens kommt oder nicht. Aber bei dir sieht man ja schon deutlich eine Linie ☺️

6

Ich sehe was und bislang haben die ktx bei mir noch nie eine VL gezeigt. Im übrigen war mein Test bei ES + 10 ( Pu + 10 da kryozyklus) genauso wie deiner und mittlerweile teste ich mit dem CB mit WB 2-3.
Also teste weiter, da kommt noch was :-*
LG marry mit Wunder inside

8

Sehe ich genau so. Bei mir hat er auch immer richtig angezeigt.

9

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)))))
Meiner sah heute an ES+7 oder 8 auch so aus wie dein Vorletzter SST #heul#gruebel#verliebt
Ich hoffe sooooooooo sehr, dass es KEINE VL ist!!!!! Werde weiter testen....
Auch dir ganz viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen