Wann einen schwangerschaftstest machen? 💕

Guten Morgen

Ich hĂ€tte da zwei Fragen an euch. Also am 01.09 habe ich fĂŒr 5 Tage clomifen genommen 6 Tage spĂ€ter am 12.09 hatte ich dann so ein GefĂŒhl und habe spontan einen ovulationstest gemacht der positiv war davor habe ich noch keine gemacht.
Meine Frage ist ob ich wirklich einen eisprung hatte weil der test positiv war oder kann das clomifen verfÀlschen?
Und die zweite Frage ist, wann ich einen ss test machen kann wenn der eisprung wohl um den 12 oder 13 war?

Danke💕â˜ș

1

Hallo, mit dem Clomifen kenne ich mich leider nicht aus. Wenn dein ES am 12. war bist du heute gerade mal ES+5 das ist eindeutig zu frĂŒh fĂŒr einen SST. Ich wĂŒrde frĂŒhestens ab dem Ende der 4. SSW testen, besser noch Anfang 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Ein wenig musst du dich noch gedulden #liebdrueck Mach nicht den Fehler und teste zu frĂŒh, sonst bekommst du vielleicht ein falsch negatives Ergebnis - bist traurig - und das vielleicht völlig umsonst. #liebdrueck#klee

2

Danke fĂŒr deine Antwort â˜șïžđŸ’•Meinst du ab dem 23. Kann ich schon einen frĂŒhtest machen? Ich hoffe so sehr das es schon geklappt hat, leider hatte ich am wahrscheinlichen Tag des eisprungs kein GV aber davor und danach.

Top Diskussionen anzeigen