Es+11 negativ 😐

Hey Mädels

Heute wieder negativ getestet an Es+11 also nimmt der 15 Üz auch kein schönes Ende am Mittwoch wird der Drache wohl landen . Mein Mann und ich legen jetzt eine Pause 😍und entspannen uns . Ich wünsch euch ganz viel Glück Mädels 😘

1

Fühl dich gedrückt, mir geht's nicht anders, aber ich habe noch Hoffnung, Tempi ist heute nochmal hochgegangen 🤗
Und du kannst auch noch hoffen, so lange die Mens nicht da ist ✊🍀 alles Liebe

2

Jaaa warte doch noch zumindest mal den Mittwoch ab, noch ist nichts verloren 👍🏼🍀 Viel Glück!! Ich hatte übrigens gestern bei ES+12 ganz leicht positiv getestet und bin am Verzweifeln, weil ich Mensbeschwerden bekomme, aber keine Blutung - von daher, durchhalten, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗

4

Die mens schmerzen sind in einer ss normal :-)

Alles gute und herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Du Süße, danke 😘 Freue mich bis jetzt nur mit großem Vorbehalt 🙈

weiteren Kommentar laden
3

hey....
geht uns leider auch so- üz20 war es diesen zyklus und ich warte schon sehnsüchtig auf den drachen 🤷‍♀️🤮
viel 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen