Ich versteh das nicht..kann wer aufklären?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich versteh das mit den Ovus nicht.
Ich konnte erst am ZT. 16 anfangen, da die Lieferung so lang dauert.
Der erste Test war schon echt dick.
Dann rapider abfall.
Dann wieder stärker und schwächer... warum ist das so und wo steh ich jetzt?
Könnte der Eisprung ZT 15 gewesen sein?
Warum wurde der eine Ovu wieder stärker?

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann ...

LG

1

Hi ja ich denke dass er vielleicht ein Tag vorher schon Positiv gewesen ist und du dann am 14. oder 15. Deinen Eissprung hattest.
Das LH schwangt immer mal ein bisschen...

2

Alle Tests sehen noch nicht positiv aus.
Es kann sein, dass dein Körper Anlauf genommen hat. Ich denke, dass dein ES noch kommen wird.

Machst du noch eine weitere Methode zu den Ovus?

5

Also meinst du nicht, so wie Sarah sagte, dass der Ovu schon an ZT 15/14 schon positiv gewesen sein könnte?
Ich konnte erst ab ZT 16 mit testen anfangen, da erst dann die Ovus geliefert wurden ...Nein , was anderes mach ich nicht. Temperatur messen und Muttermund fühlen ist nicht meins ...und Zervixschleim ist immer unterschiedlich und nach dem GV bin ich einfach zu blöd ihn zu unterscheiden was von meinem Mann ist und was mir ...

6

Es kann sein, so wie Sarah gesagt hat, dass dein ES zwischen dem 14 un 15 ZT war.
Das kann man aber halt nur denken, weil wir keine Ovus haben.
Aber die Ovus die du da hast sind alle nicht positiv. Ovus sind erst positiv wenn die Testlinie gleich oder stärker ist als die Kontrolllinie.
Vielleicht versucht du im nächsten Zyklus mit Tempi messen?
Dann kann man das nämlich besser sagen. Man sollte immer zwei Methoden nehmen.

Viel Glück!!

weitere Kommentare laden
3

😁

Zwei unterschiedliche Aussagen 😁

(Ist nicht bös gemeint )

4

Ich hoffe es so ... wir üben zwar noch nicht so lange, aber trotzdem "immerhin" 7 Monate ..

8
Thumbnail Zoom

Hey und zwar habe ich gerade genau das gleiche Problem ich bin heute an Zyklus Tag 15 und habe an Zyklus Tag zwölf angefangen zu testen hab jetzt schon 12345 Test gemacht und der letzte den ich heute Morgen gemacht habe der ist definitiv viel viel schwächer als die anderen kannst ja mal meinen Beitrag lesen wenn er denn jetzt geschickt wird ich hab ihn jetzt abgeschickt mal gucken aber geschafft hoch zu laden ansonsten stelle ich dir jetzt schnell hier ein Bild ein ich weiß gerade auch nicht weiter vielleicht war meine es ja Eisprung ja schon ich war ich weiß es nicht jedenfalls bin ich sehr sehr Komik

Top Diskussionen anzeigen