Es+1/2 wer noch ??

Thumbnail Zoom

Wie fühlt ihr euch ? Seit ihr auch schon so hibbelig?? Ich hatte von Mens beginn bis gestern immer wieder Rückenschmerzen, ziehen und zwicken unten rum am Wochenende sogar ab und zu so ein ploppen links 🤷‍♀️
Hatte am Samstag ein positiven Ovu dann bin ich Es+2 oder ??
Und heute hab ich nix mehr 🤷‍♀️
Wann habt ihr vor zu testen ??
Meine Nmt ist am 29.9 und eigt will ich erst da testen ...
aber so wie ich mich kenne wird das nix 🙈
Also freue mich über Antwort 🤗
Füge einfach mal mein Kalender mit bei 😊

1

Hey wir zwei kennen uns ja - von den vorigen Postings😁
ich bin zirka zirka auch soweit. Nur bestimme ich nicht meinen eisprung - (PCO)
meine Periode kommt alle 29-32 Tage .

3

Hey cool ja dein Name sagt mir was 😊 wann willst du testen ?

4

meine Periode sollte zirka 5-6 kommen .
Vorher dieses mal nicht ! Sonst mache ich mich ja nur verrückt. Hab gelernt , ein bisschen entspannter mit der Lage umzugehen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes.. #winke

Nach 9monaten Pause, ist das der erste Hibbelzyklus.. #zitter
Hatte letzte Do laut App meinen ES. Versuche natürlich mich viel abzulenken, was nicht immer klappt.. Habe seit ES aber wieder alle pms Anzeichen. #klatsch Naja ich denke irwie jetzt schon daran dass es wieder nicht geklappt hat.. Wirklich viel herzeln konnten wir irwie auch nicht.. Drücke dir ganz feste die Daumen..

LG Viola

7

Ich bin in etwa auch es+1/2

8

Wann haste Nmt?

10

Huhu,
kommt drauf an, wann das Ei gesprungen ist. Bei mir springt es etwa 24h nach dem pos.Ovu.
Ich hab heute einen pos.Ovu und mal sehen ob der MS noch kommt. Ich rechne mal mit NMT am 01/02.10. also noch eine ewig lange Hibbelzeit.🙈
LG und viiiel Glück, Anja

Top Diskussionen anzeigen