Ich werde noch verrückt!

Morgen Mädels

Meine Zykluslänge war nach meiner AS 4 Monate lang 30 Tage vorigen Monat dann auf einmal 25 Tage da habe ich mir dann die Verbesserung Tropfen zur Zyklus Regulierung geholt . Da meine mens nach 28 einen clearblue 10 er gemacht der erst irgendwie nicht funktionierte und wo ich h später drauf schaute ein leichter strich zu erkennen war habe darauf am Tag 29 habe ich einen Test gemacht facelle der negativ war ,dachte mir dann wird schon kommen aber heute ist Tag 33 und nix da ! Haben die Tropfen meinen Zyklus so dolle durcheinander gebracht? Und war es dann zu früh zum testen ? Kann ich eventuell doch noch hoffen?

1

Oh je...Du arme...mein Zyklus ist auch unterschiedlich lang. Nicht so unruhig wie bei dir aber nicht zu wissen ab wann man drüber wäre und ein Test nicht zu früh wäre ....das kenne ich. Mir bleibt immer nur warten auf die Mens und wenn ich's nicht aushalte zwischendurch nochmal testen. Du könntest mit Hilfe der Tempi Messung (kannst du im Netz nachlesen oder deine
FA mal fragen) mal deinen Eisprung bestimmen. Dann weißt du z.m. wann der war und wenn das Ei gesprungen ist und du bis 18 Tage danach keine Mens hast, Sind die Chancen sehr gut!!!!

2

Ich habe bis jetzt sowas noch nie gemacht da mein FA meinte da wir meistens jeden Tag Sex haben ( weil es Spass macht) bräuchten wir das nicht ! Ist wirklich zum kotzen sorry für die Wortwahl !!

3

Ne ich mache das auch nicht....obwohl wir schon länger üben :-) aber dann wüsstest du wann deine Mens kommen müsste und kannst dich drauf einstellen. Dabei könnte es dir helfen!!

weiteren Kommentar laden