Eure Adleraugen sind gefragt!!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Eine Freundin hatte mich gebeten ein Bild von ihrem heutigen Sst reinzustellen (Weil sie selber in keinem Forum ist und niemand jetzt schon was davon wissen soll), um zu fragen, ob jemand was sehen kann. Sie ist heute bei ES+9. Eigentlich noch zu früh zum Testen 😉 Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich das, was ich sehe als VL bewerten würde. Der Hauch kam innerhalb der vorgegebenen Zeit.

Danke im Voraus und einen schönen Tag ❤

1

Das ist ein Bild vor 1 Minute nachdem der Test getrocknet ist. In echt schimmert der Hauch auch leicht rosa. Meine Freundin ist kurz vorm Ohnmacht, weil sie sich schon freut 😂

3
Thumbnail

Bild vergessen, sorry!

2

Da sage ich persönlich ungern eine Tendenz denn gerade diese Tests sind mies.
Behalte es im Auge oder mach in drei Tagen einen anderen Test.
Alles gute

4
Thumbnail

Mittlerweile sieht es so aus!

5
Thumbnail

Ich finde der sieht schon sehr positiv aus! Schau mal meinen bei Es+11 , hab bei es+13 dann mit dem digi positiv getestet.
Ich drücke deiner Freundin die Daumen dass der Strich stärker wird !! 🍀✊🏻

6

Ich sag mal vorsichtig positiv 😊 drücke deiner Freundin die Daumen 🍀

7

Vielen Dank für eure Antworten 😊 Meine Freundin und ich sind nur noch am Heulen.