Es 10 clear blue digital mit wb

Hallo habe eben vor der Arbeit nen nen digital gemacht der einzige der noch daheim war. Er zeigte nicht schwanger an aber beim auseinander bauen sah mal schwach ne zweite line. Kann es sein das auch für den test noch zu früh war trotz versteckter 10?

1

Hier der test hoffe man sieht es

2
Thumbnail

....

4

Der clearblue Digital mit WB hat immer 2 Striche. Es kommt auf die Intensität an.

Vielleicht war es noch zu früh. Teste doch in 2 Tagen nochmal 🍀🍀

3

Er sieht blauer als aus als auf dem Bild hier denn hier schaut es ehr grau aus

5
Thumbnail

Es kommt nicht nur auf die Farbe an... sondern auch auf die breite. Meiner ist von es10

7

Werde Samstag nochmal testen wenn der Drachen nicht kommen sollte

6

Der CB mit WB hat IMMER 3 Striche, der ohne 2.

8

Der einzelne Strich auf dem unteren Streifen muss stärker sein als der zweite (meistens leichtere) auf dem oberen Streifen.
Je nach Stärke der beiden Linien (auch in Relation zur Kontrolllinie) werden die Wochen bestimmt