Mens und somit ist 17. ÜZ da, ich bin erst einmal weg 🤗

Bis bald ihr Lieben, ich wünsche euch viele positive Tests 😘

LG Luthien mit ⭐

1

Bis bald und alles Gute

2

Hey meine Liebe

Ich wünsche dir alles Gute 😊 fühl dich gedrückt . Ich starte auch bald in den 16 ÜZ und dann mach ich auch eine Pause 😊 und starte 2019 wieder voll durch 🙂

LG Anni mit Tochter fest an der Hand und 🌟 fest im Herzen

3

Alles Gute dir, liebe Luthien!
Bis hoffentlich bald mit positiven Nachrichten im Gepäck! 🍀

4

Du wirst fehlen Liebes, aber nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

Mal sehen was bei mir am Wochenende raus kommt. Aber ich werde bestimmt in den 18 ÜZ nach MA starten.

Komm bald zurück 😘

13

Fühl dich gedrückt ❤ wir geben nicht auf!

5

ich wünsche dir eine erholsame auszeit & viel glück für den neuen zyklus!
🤗🦄

6

Ich wünsche dir alles Liebe 💓. Erhol dich gut und schalte ab.

Ich bin gerade im Urlaub und kann nicht abschalten. Hasse mich selbst dafür.
Der Wunsch ist zu groß.
Dann macht das Progesteron mir Verdauungsprobleme. Hab selbständig weniger genommen, vertrage ich besser. Ich muss heute den FA anrufen.

Komm bald wieder 😙.

11

Schade, dass du im Urlaub nicht so abschalten kannst. Ich hoffe es wird noch erholsamer ☀

Nimmst du das Progesteron oral oder vaginal?

Ich habe vaginal keine Probleme. Aber bei dir ist das vielleicht auch anders wegen der Vorerkrankung.

Fühl dich gedrückt ❤

16

Ich bin schon erholt, aber der Kiwu. Bei uns kann es ja ewig dauernd und ich will versuchen das zu vergessen. Abschalten.

Do früh geht es ja schon wieder heim. Aber das ist ok. Bin ja erkältet.

Vaginal. Aber ja wg der Vorernrankung.

Alles Gute 🍀.
Fühl dich auch gedrückt 🤗.

7

Ich wünsche dir nur das Beste!! Erholt euch erstmal gut!!

8

🤗 pass auf dich auf und bekomm den kopf frei 🤗 bis bald

9

Bis bald. Wie geht es jetzt bei dir weiter? Du wärst doch in einer Kiwu Klinik. Was haben die gesagt? Oder machst du erstmal Pause von allem...Ovus, Tempi u.s.w?
ALLES GUTE!

10

Danke 😘 ich mache natürlich keine Pause vom Kiwu😵 nur vom Forum 😊

Es geht mit GVNP weiter oder vielleicht sogar mit IUI (dafür müsste die KK und die Beihilfe unseren Antrag aber sehr schnell bearbeiten, eher unwahrscheinlich).

12

Alles Liebe und Gute nochmal von mir 🍀❤️

Aber warum dauert die Bewilligung und Bearbeitung denn so lange? 😒😒

weitere Kommentare laden