🌸ZB runde am Montag morgen☕️🌸

Thumbnail

Guten Morgen Ladies,
Na wie sehen eure Blättchen aus😍?

Tempi weiter gestiegen bei euch?

Meine bleibt grade konstant oben 🤔😊

Ich bin sehr gespannt 🤭🙈

1
Thumbnail

Uiiiiiii schöne Kurve 😊
Bei mir wieder etwas runter. Bin gespannt wie lange ich diesmal Hochlage habe 🤔 man munkelt eine eventuelle GKS aber abgeklärt wird das erst im November.
Lassen wir uns überraschen.....

2
Thumbnail

Guten Morgen,

So sieht meine aus.... Aber ist wie gesagt der erste Monat in dem ich messe.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße,
Krümel2017 mit #stern im Herzen

3
Thumbnail

Guten Morgen! Bei mir ist es wie die letzten Tage auch, fast konstant... Ganz schön langweilig 😬 bei mir war es bis jetzt noch nie so gleichmäßig (von den Ausreißer dank anderer Einflüsse abgesehen), aber da wird wohl nix passiert sein😐

4
Thumbnail

Guten Morgen meine ist heute abgesackt und ich weiß nicht warum :(

10

Vielleicht der berüchtigte Östrogenabsacker... soll immer so um ES +5/6 sein... #winke

16

Hab schon viele Glückskurven mit so einem Absacker gesehen. Sehe es wie ladyn.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, meine steigt langsam weiter

6
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Der Urlaub ist vorbei 😥 und ab heute hat uns der Alltag wieder....

Was meint ihr... wenn bis morgen der Drache nicht gelandet ist.... Soll ich einen Versuch Wagen zu testen 🤔🙈😅

Glg

7

Hui Süsse... das sieht ja gut aus... #huepf Na logo sollst du testen... ;-)

9

Hab so Schiss vor einem negativen Ergebnis...🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,


heute ES + 8/9... und die Tempi ist noch oben. Allerdings musste ich heute morgen 40 Min. vor dem Aufstehen Pipi machen... ich weiß jetzt nicht ob das meine Tempi verfälscht. #zitter

Wir werden sehen... #winke

59
Thumbnail

Ich hab heut morgen vergessen meine Kurve dran zu hängen und merke das jetzt erst... Alta Falta.... 😂😂😂

Na dann nochmal schnell hinter geschmissen...🙈

12
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bei mir immer noch kein ES. 🤪

13
Thumbnail

Guten Morgen, diesen Zyklus habe ich wieder mit der Tempi angefangen und was soll ich sagen, scheint alles super bis jetzt zu laufen :)
Meine letzten Zyklen waren weit über 50+ . Und jetzt scheint er sich wieder vorbildlich zu regulieren. Ich hoffe es wird meine glückskurve 😁♥️