e- Buch schnell schwanger werden,eure Erfahrungen und die Meinung dazu?

Hallo zusammen

Hab heute im Internet gelesen.
Lohnt sich so ein buch?

Jemand schon gekauft
Lieben dank an alle

1

Ich persönlich halte da nicht viel von, denn schneller schwanger wird man durch bestimmte Methoden auch nicht. Du kannst die Vorrausetzungen begünstigen, aber nicht schneller schwanger werden. Manche glauben, Mönchspfeffer oder Tee hilft, Idealgewicht und nicht rauchen ist absolut gut, aber auch dicke und rauchende Frauen werden schwanger... und ich habe mit 41 noch ein paar ne bekommen, obwohl in den Ratgebern immer steht, dass es so unwahrscheinlich ist. Folsäure auf jeden Fall! Wenn dir ein solches Buch aber hilft, um deinen Körper besser kennenzulernen und zu vertrauen, dann kauf es, denn dem Körper zu vertrauen ist schon zum Schwangerwerden die allererste Voraussetzung. Viel Glück! LG

2

Danke
Ja ich weiß nicht.
Mein Körper kenn ich gut aber ich bin neugierig 😃

3

Dann ist doch gut und Neugierde ist ein guter Motivator, soetwas zu lesen. Prinzipiell ist es ja nicht schlecht, sich damit auseinanderzusetzen, wenn man sich nicht zu jeck damit macht. Vielleicht gibt es ja gute Tipps, aber bierernst sollte man vieles dann sicher doch nicht nehmen ;-) LG

weiteren Kommentar laden