Schwanger ? Ich brauche mal Erfahrungen

Hallo,

Ich bin Es+8 und habe heut abend festgestellt , dass ich wieder Milch in der Brust habe .

Mein Kind ist jetzt 2 Jahre und ich hab es mit 10 Monaten abgestillt und weiß ganz sicher , dass ich keine Milch mehr hatte.

Hatte eine von euch dies als SS Anzeichen?

Muss wieder vermehrt Wasser lassen und habe sas Gefühl das meine Gebärmutter ständig drückt.

1

Hatte das auch aber erst in SSW 5+
LG

2

Ok danke für deinen Hinweis . Ich hatte das bei meiner ersten SS nicht .

3

Hallo habe es seit dem es und habe jetzt psotiv getestet viel glück

4

Ich hab es jeden Monat und bin nicht schwanger ;)

Kommt wenn vom Progesteron.hcg kann es noch nicht sein .selbst wenn hcg da ist, hat es noch keine Auswirkungen 😘

Aber Daumen sind natürlich gedrückt

5

Echt ?! Ich kenn das garnicht 🙈 Aber gut zu wissen 😁

Danke!

6

Bei mir kam manchmal noch Milch da war meine Tochter schon 5 Jahre alt :-D

7

Wahnsinn!!!

Also ich hab mich total erschreckt 🙈