Alchemilla Vulgaris Urtinktur

Hallo ihr,

ich habe von Bekannten gehört, dass die Urtinktur eine Schwangerschaft begünstigen kann, weil sie wohl dafür sorgt, das sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut und sowas.
Jetzt habe ich mir die Urtinktur von DHU besorgt, aber darin sind 51% Alkohol.
Das kann doch nicht richtig sein, dass man das dann einnimmt, oder?

LG

1

Also, wenn ich nicht ganz falsch liege, ist Tinktur doch was zum Einreiben, oder? 🤔

2

Ich hab gelesen und von denen gehört, dass man täglich 7 Tropfen nimmt. Also nicht einreiben, sondern auf die Zunge.
😂
Wär jetzt doof, wenn ich das nehme und dann muss man sich einreiben 😂

3

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3002239-wir-nimmt-man-alchemilla-vulgaris-urtinktur-ein

4

Hallo!
Die ist zum einnehmen😉
Muss man nur sofort absetzen falls der Test positiv ist!
Lg