Erfahrungen Ktx7

Ich habe jetzt den 4. Test in 2 Tagen (gestern 1x vormittags & 1x abends getestet, heute 1x mit MU & 1x mit 2. MU) in der Hand, auf dem eine schattenhafte Linie zu erkennen ist. Um das Ganze besonders zermürbend zu machen, natürlich nur mit bloßem Auge erkennbar (Kamera schluckt es irgendwie).
Wenn ich die Fotos ins negativ umwandle, ist es ein gaaaanz feiner, minimal leuchtender Strich-

Keine Ahnung ES+ was ich bin, ist der 2. Zyklus nach der stillen Geburt unseres Sohnes und meine Kurve sieht aus, wie ich mich fühle...
Eventuell könnte es ES+7/ES+8 sein, aber wirklich wissen tu ich es nicht.

Neigen diese Tests zu Verdunstungslinien?!
Und ist es möglich, daß eine ganze Charge betroffen ist??!!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet!

Achso, eins von meinen ca. 1000 Fotos hätte ich euch gerne angehängt, aber egal was ich mache, Urbia lässt mich nicht 😑.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Die kannst du echt vergessen !

Die zeigen früh an... haben leider aber auch immer gern kleine schatten 😬

Bleibt nur weiter testen und schauen ob der strich stärker wird 😘

2

Hatten immer ne VL bei mir ab ES+7. Würde ich nicht drauf vertrauen.

3

Ich hatte keine vl.bis es plus 8 schneeweiß und danach kamen die zarten Striche bis hin zum fetten rosa an nmt .

4

Also ich habe die Tests auch. Da es viele Tests sind habe ich zum Spaß viel zu früh getestet und sie waren weiß. Mittwoch war im getrockneten Zustand eine leichte Linie. Samstag dann deutlich positiv, heute NMT und keine Mens da. Sind noch in Urlaub und hab leider nicht mehr Tests mitgenommen und ärgere mich jetzt darüber 😂 Aber der gestrige Test und ausbleiben der Tage sind eigentlich eindeutig 😉