Euer Rat - welcher Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben,
welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? Gibt's hier vielleicht einen der besser oder schlechter ist? Danke vorab!

1

Also ich kann dir die günstigen von David empfehlen, die sind bei den Ovus mit dabei. Haben bei mir an ES+11 einen Hauch angezeigt und hatten Recht. 😉 Presense von dm ist auch gut. Meiner Meinung nach müssen es wirklich keine teuren Tests sein.

2

Ich mag die Presense von DM, die Lifecare von Action und mein allerliebster wenn auch teuerster ist der Clearblue mit Wochenbestimmung. Während bei den anderen beiden immer noch Striche raten angesagt war, hat der mir klar und deutlich gesagt, dass ich schwanger bin! #verliebt

LG
Charina mit 5+3 Maikäferchen inside

3

Bei meiner ersten SchwAngerschaft hab ich auch einen Clearblue - den mit dem manuellen + gemacht hab gut war.
Da ich jetzt wieder hibbel wollte ich mal fragen weil ich Grad von denen mit Woche nicht zwangsläufig was gutes gehört hab. Zudem verbinde ich den mit der FG im Juli. Der kommt mir nicht mehr ins Haus 😅 ich weiß völliger Quatsch aber man darf ja dran glauben 😊

4

Ich habe mit one step 10er getestet ab es+10 muss sagen war nur ein Hauch der schwierig zu erahnen war bei es +13 immernoch leicht etwas stärker richtig sichtbar wurde die Linie erst es+16

Habe allerdings einen CB digi gemacht an es+14 und der war innerhalb 2 min positiv
Wenn du dich bis nmt+1 gedulden kannst oder gerne Striche raten machst 😅 dann kannst du auch die von one step nehmen
Allerdings werde ich bei meiner 2. ss direkt mit cb testen 💕 bin aktuell 5+2 ssw

5

Ich war mit Presense sehr zufrieden.
Damit habe ich an ES+13 sehr deutlich positiv getestet 😊

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (33+4)

6

Danke Mädels, dann werde ich ggf die Tage mal shoppen gehen. Will aber erst mal abwarten da es beim letzten mal gut ausging.

Euch alles gute für die Schwangerschaft