Doofe Frage bitte um Antwort

Hallo alle zusammen und zwar habe ich eine heute ist mir aufgefallen das mein Urin so süßlich riecht das kenne ich nicht vom mir beim fa Freitag war alles super kein Pilz ect

Ich habe heute genug getrunken trinke immer viel Wasser

Aber das mein Urin so süßlich riecht das kenne ich leider nicht bin heute ES+10 habe mit ovus mein eisprung herausgefunden meine Brüste Schmerzen auch immer 2 Tage nach eisprung so weiß ich das der war


Kennt das jemand von euch und war schwanger wo der Urin so süßlich gerochen hat

1

Hi 😊

Ganz unabhängig von einer Schwangerschaft: wann hast du denn dein letztes Blutbild machen? Wie ist dein Blutzucker? Süßlich riechender Urin kann ein Zeichen für Diabetes sein.
Ob das mit dem Zyklus und einer potentiellen Schwangerschaft zusammen hängen kann, dass auch da der Urin so riecht, weiß ich leider nicht.

LG Xorac 🐞

3

Hallo danke für deine Antwort blutbild ist alles super so wie es sein muss Diabetes wurde getestet ist negativ

Dan muss ich wohl noch abwarten in 3 Tage soll ja meine mens kommen

2

Ich kenne das, war jedoch nicht schwanger :-( Ursache war bei mir, dass der PH-Wert vom Urin zu basisch war. Folge war eine Woche später dann eine Blasenentzündung #augen

Aber vielleicht melden sich hier ja noch welche, die genau das wie du erlebt haben und dann schwanger waren :) Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

4

Danke für deine Antwort ich hoffe es so sehr üben seit 2,5 Jahre an ein zweites Baby

6

Wahnsinn! Bewundernswert wo ihr all die Kraft dafür hernehmt! Also ich drück euch die Daumen und selbst wenn es nicht geklappt haben sollte - 2,5 Jahre..da muss man schon ein richtig gutes Team sein, um das so eine lange Zeit so gut zu bewältigen. Ihr habt es bis hier her geschafft und meistert nun auch noch die restliche Zeit, bis es dann endlich sein soll und klappt. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja schlussendlich doch schon ein Anzeichen :)

weiteren Kommentar laden
5

Das kann so viele Ursachen haben. Entweder ist dein Urin basisch oder du bekommst demnächst einen Harnwegsinfekt oder du hast irgendetwas gegessen, was das auslösen kann oder sogar "länger" etwas nicht gegessen...

8

Was heißt basisch??

Also laut fa ist alles super ph Wert auch weiß jetzt nicht mehr wie hoch der war

Naja was soll.ich gegessen haben esse nicht süßes und Spargel erst recht nicht Hmm weiß nicht wo.es herkommt

9

Naja es gibt neutralen, sauren und basischen Urin (basisch=ph größer wie 7)
Beobachte das einfach weiter und wenn es häufiger vorkommt, dann evtl noch mal zum Hausarzt.