App basaltemperatur? Empfehlungen?

Hallo, ich würde nun gerne diesen Zyklus anfangen mit basaltemperatur messen. Jetzt die Frage, könnt ihr eine gute App empfehlen zum erfassen, wo z.b. auch solche Dinge wie Nachtdienst eingetragen werden können oder wie macht ihr das?
Ich arbeite im Monat imm zw. 8-10 Nächte, schlafe nach den Nächten aber trotzdem meine 6 Stunden.

Wäre für Empfehlungen oder Tips sehr dankbar😚
Lg Vanny mit Luan an der Hand

1

Hallo,

ich kann dir Lady cylce empfehlen. die rundet die Tempi automatisch ab und auf und zeigt immer zuverlässig meinen Eisprung an. du kannst vieles vorab eingeben :)

2

Ich nutze die Kindara App, mag das Design sehr und die Anwendung ist einfach. Man kann Bemerkungen hinzufügen (in deinem Fall halt welche Schicht)
Ist allerdings auf englisch (aber sehr leichtes englisch)

3

Ich kann Ovu View empfehlen, sehr einfach zu bedienen, sehr übersichtlich und man kann alles mögliche einstellen.

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail

meine empfehlung ist auch ovu-view!
hab letzten zyklus einige verschiedend apps paralell getestet und der favorit war eindeutig die ovu-view app!
häng dir noch einen screenshot davon an 🙂

5
Thumbnail

Ich habe schon eh und je ovuwiev. Und da kann man einfach alles eintragen.

6

Vielen Dank für eure Antworten dann werde ich ovu View mal versuchen und eventuell einfach noch eine andere parallel 😊