Frage zu innovita sst

Huhu :-)

Mich würden eure Erfahrungen mit dem innovita sst 10er interessieren.... also einmal allgemein, wie ihr den findet, oft VLs u d so weiter....

Und wann genau lest ihr das Ergebnis ab? Ist das bei euch auch so schwer?

Klingt jetzt echt blöd, aber man soll ihn ja laut Hersteller zwischen 3 und 5 Minuten ablesen.... wenn ich nach drei Minuten drauf gucke, ist er noch ganz Rosa, also noch "am durchlaufen"... wenn ich nach 5 Minuten gucke, ist das rosane zwar schon heller, aber immer noch da uns somit ein eventuell leichter Strich nicht zu erkennen.... das rosane geht ungefähr so nach 7/8 Minuten erst weg.... deswegen finde ich das ablesen so schwierig.... wie macht ihr das?

1

Ich hab gute Erfahrung damit gemacht. Das Problem was du hast, kenne ich das dauert allerdings nicht so lang bei mir.

Wie lang tauchst du den Test ein?

3

So lange, bis er quasi einmal durch gelaufen ist, also überall im Textfeld Farbe angekommen ist :-D ist das zu lange? Hab dazu nichts gefunden....

5

Ich hab für 10 Sek eingetaucht,da ist das durchlaufen bei mir kürzer gewesen

2

Ich hab heute mit innovita und pregnafix gleichzeitig getestet.

Ich fand den Pregnafix viel deutlicher als den innovita

4

Also durftest du positiv testen?

Der pregnafix ist aber um einiges teurer, oder? Gehöre zu den vieltestern :-D

6

Ja😍 an ES+10

Ja das stimmt. Bio-Repair sst soll aich gut sein, aber auch nicht sooo günstig.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Von gestern .. ist aber wahrscheinlich eine VL:/ heute morgen mit dem David SST negativ 🙈 weiß noch nicht so genau was ich von denen halten soll :/

11

Sah der nach angegebener zeit so aus?

Meine sehen auch so aus, aber erst nach der eigentlichen ablesezeit, deswegen gehe ich bei meinen von einer VL aus....

Vielleicht war bei dir der David nur noch nicht aussagekräftig genug, vielleicht sehen die Tests morgen schon anders aus :-) ich drücke dir auf jeden Fall die daumen

12

Auch erst danach 🙈 aber die vorherigen innovita die ich benutzt habe , sind alle weiß geblieben :/ da war wirklich auch nach langer Zeit nichts zu sehen 😁 ich hoffe einfach aufs beste und teste morgen früh wieder 😊 ich wünsche dir auch viel Glück 💕

weitere Kommentare laden