Es + 8 // Fühle rein gar nichts, hin und wieder ..

.. Mensartige Schmerzen. Rein gar nichts mehr sonst. Das wars schätze ich. 😩

1

Hallo Lana, mir geht es genauso. Bin auch ES+8 außer ständig frieren nix mehr

2

Yep, ich friere auch. Habe das Gefühl, der Drache kommt, aber es ist reichlich früh. .. 6 Tage noch, nur ein riesen Blähbauch. yeahi

3

Ja den Riesen blähbauch hab ich auch ich seh aus wie im 4. Monat Schwanger :-), aber alles andere ist weg auch meine Brust tut kaum noch weh. Ich hab auch kaum noch Hoffnung, ich hoffe wir irren uns beide und dürfen bald positiv testen meine Tempi ist noch oben mal sehen was morgen ist

weitere Kommentare laden
9

hei ihr, ich bin es+9 aber ausser diese typischen kopfschmerzen vor nmt hab ich nichts.. wird wohl auch wieder nichts..

10

Hey ihr Drei!
Hier auch! Exakt das Gleiche! Keinerlei Anzeichen, resigniere schon ein bisschen für dieses Mal..
Wobei es ja auch Leute gibt, die keinerlei Anzeichen haben und trotzdem schwanger sind. 🍀
Werde evtl. am Mittwoch testen..

11

Heyho, das ist einfach etwas frustrierend.. wenigstens mache ich mir jetzt schon keine all zu große Hoffnungen. Btw. was Temperatur betrifft, habe zum Teil Temperatur von 37,6!!! Zu viel oder was meint ihr? Das eher abends und tagsüber, morgens Basal etwa 37,2~3 ... Körper spinnt. Vielleicht etwas eingefangen.. 🙈

12

Mit der Temperaturmethode kenne ich mich leider gar nicht aus. Vermute allerdings auch, dass solche subfebrilen Schwankungen viele Ursachen haben können. - z.B. einen Infekt.
Naja, wenn man sich nicht allzu große Hoffnungen macht, kann man auch nicht allzu sehr enttäuscht werden (obwohl man das trotzdem immer ist!). Andersherum wäre die Freude dann natürlich umso größer! 😍

weiteren Kommentar laden