CB lila Ovu...

Hallo meine Lieben ich hätte mal ne frage zum CB Ovu lila.. Seit 6 Tagen habe ich immer nur den blickenden smiley hat das jemand schon gehabt von euch???

1

Ja ich hatte das schon länger, einfach weiter testen. Bei uns hat es geklappt 😊

4

Ah okay danke für deine Antwort... 🤩🤩

2

das ist möglich, bedeutet dass zwar das östrogen gestiegen ist aber noch nicht das LH...
(oder falls du sie zum ersten mal benutzt kann es sein dass sie für dich zu wenig sensibel sind)

5

Danke für deine Antwort hab schon gedacht es ist defekt.. 🙃🙃

3

Ja. Diesen Zyklus 9 Tage. Vorletzten glaube 7 oder 8....

6

Danke Liebes für die Antwort... Kann dann danach der stehende smiley... 😉😉😉

7
Thumbnail

Ja der kam dann😉 waren doch "nur" 8 blinkende😁

weitere Kommentare laden
10

Hey.
Ich hatte heute morgen den 4. blinkenden smiley... ich benutze diesen Monat zum ersten Mal.. euch viel Glück 🍀

11

Hy Liebes ich habe heute noch nicht getestet... Mach ich dann am abend wenn ich zuhause bin... Bin gespannt ob ich noch einen blinkenden smiley hab 🤗🤗🤗