ES+1 wer hibbelt mit mir? 🙋🏼‍♀️

Wer hat Lust, die Zeit bis NMT zusammen rum zu kriegen und sich etwas auszutauschen?
Das Warten ist ja immer sooo schrecklich 🙇🏼‍♀️🙈

1

Hallo! Ich müsste jetzt ES+2 sein! Aufregend:-) LG

2

Wie lang probiert ihr es schon? :)

8

Das ist der erste Zyklus. Haben vor einigen Wochen unser Neugeborenes verloren. Aber wollen nicht unseren Lebensmut verlieren, daher wollen wir weitermachen.

weitere Kommentare laden
3

Hey ich bin ES + 7/8. 🙈 aufregend

26

Oh ja, das ist echt aufregend. :)
Wann möchtest du testen und wie geht es dir? Du hast ja in ein paar Tagen schon Klarheit! :)

35

Also bis jetzt super 👍🏻 kommen gerade frisch aus unseren Flitterwochen aus Ägypten. Ich denke Freitag 🙈

4

Hier ich☺️ bin heute es+2
Das ist unsere 2Üz für Wunder nr.2

27

Vielleicht ist ja die "2" hier eure Glückszahl ;-)
Ich bin erst an Nummer 1 am basteln. Aber mit einem Kind an der Hand geht die Zeit für dich sicher schnell um bis NMT :)

5

Hier ich 🤗 bin auch Es+1

28

Dann hatten wir ja beide gestern den Eisprung :) Wie lang übst du schon? Ohman, dann können wir uns ja austauschen wie es uns so geht wenn du magst :)

6

Immer wieder aufregend 🙈
Das ist mein erster Zyklus mit tempi messen, ich bin mal gespannt.
Wie schafff ihr es denn, euch abzulenken oder andauernd dran zu denken? 😬

12

Ich denke eh jeden Tag daran..allein jeden Morgen wenn ich die Folsäure nehme 😀 aber wir müssen halt warten 🙈

29

Ohja #zitter Vor allem weil ich seit 2 Wochen erst meine Temperatur morgens messe, ist es zwangsläufig das Erste, an das ich beim Aufwachen denke :D Das macht es nicht eo einfach, mal davon abzuschalten :)

7
Thumbnail

Hallo ich suche auch Hibbler. Hab vorher schon mal gepostet. Hab heute bei Es+10 den ersten Test gemacht . Vermutlich 25er. Und frag mal euch, ich hoffe das ist okay und ich nerve euch nicht..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! 🍀

18

Hey :) Ich sehe da nen leichten Schatten.. Viel Glück 🍀🙃

30

Ich habe dir vorin auf deinen Post glaube ich schon geantwortet.
Du bist ja zum Glück schon etwas weiter als ich :) Aber ich finde, das sieht gut aus.
Ich wünsche dir, dass es stärker wird und sich schön festbeisst :) #verliebt

9

ES+3 hier! Bin auch ganz aufgeregt und kann mal wieder an nichts anderes denken. Das ist ganz schlimm. Für Tips wäre ich auch super dankbar :)

31

Ja, das verstehe ich gut. Mir fällt es auch schwer und bin froh, mal ein paar Stunden auf andere Gedanken zu kommen zwischendurch. Mann kann ja eh nichts beeinflussen - egal, wie viel man grübelt #schmoll
Ich werde mich nächste Woche total in meine Arbeit stürzen. Dann das Wochenende genießen und dann ist es ja schon fast soweit! :)

10

hey hallo,
Tausche mich gern mit euch aus bin heute es+2 .
Das gewarte geht mir auch sehr auf die nerven.🙄
Es soll unser erstes kind werden aber leider wollte der Klapperstorch die letzten monde nicht kommen😖.
Mal schauen wie dieser Zyklus endet

20

Huhu...🙋‍♀️
Bin heute auch ES+2 und hibble natürlich mit...
1ÜZ für Kind Nr. 6.😊
Man sollte meinen man hätte Routine und wüsste alles, dem ist aber echt nicht so🙈..

Ovus, totales Neuland für mich, noch nie vorher genutzt.

Bisher wurde ich immer schnell schwanger wenn wir uns dafür entschieden hatten...
Mal sehen ob es diesmal auch gleich klappt....

Bin nervös und fühle mich bereits seit gestern komisch...Witzig wie der Körper einem manchmal Streiche spielt...

Aber es ist wirklich ganz anders als sonst um den ES herum... warten wir es ab😁

32

Bei mir soll nun der Storch mein 4. Versuch mal so langsam landen... #schwanger :-p
Die Warterei nervt wirklich... Aber leider kann man wiiirklich nur warten #liebdrueck

11

Bin auch mit dabei.. laut Kalender es+3 aber habe diesen nicht genau bestimmt. Sind im ersten üz und machen uns da noch nicht mit ovus verrückt 😊 trotzdem ist es eine spannende Zeit!