Hilfe bitte ihr Lieben zum Test

Hallo ihr Lieben. Also ich bin vermutlich ES+10 und ich glaube der Test ist ein 25er, dennoch meine ich schon was zu sehen und hoffe sehr auf eure Antworten!
Danke schon einmal . Ist das eine verdunstungslinie? Ist erst 20 min her und das Bild von jetzt ..Vielleicht Hibbeln ja noch mehr ?

1

Ich erahne etwas ... :) aber weiß nicht ob ich es grau oder Farbig finde...
Viel Glück 💐🍀

4

Ach liebes Sonnenkind, du bist ein Hibbler habe ich eben gesehen. Entschuldige für dieselbe Frage . Ich drück dir fest die Daumen!!

2

Ich würde sagen der Is positiv ich sehe es

3

Also den Test darf man bis zu 30 min ablesen und der Streifen war schon ab 5 min zu sehen, das Bild dann eben 20 min danach.
Meint ihr echt?
Danke wirklich ihr Lieben.

5

Würde mir auch einbilden, etwas zu sehen. Teste unbedingt in den kommenden Tagen weiter oder kauf morgen vielleicht mal einen mit mehr Empfindlichkeit? Dann hast du bestimmt Gewissheit? :)
Ich drück' die Daumen.