Erstmal Pause

Hab ein neuen Job ab Montag und wollen erstmal 6 Monate Pause machen und dann wieder anfangen aber ich will keine Pille nehmen und er kein Gummi was nun ?

1

Nfp vielleicht?
Guten Start in den neuen Job :-)

4

NFP muss man die App runterladen war

9

Nicht unbedingt. Lies dich am besten in das Thema ein wenn es für dich in Frage kommt. Einfacher wäre vermutlich sowas wie persona

2

Das ist eig gut dann habt ihr kein druck seit abgelenkt und ehe ihr euch versieht bist du schwanger :D

3

Es gibt diese Zäpfchen. Die helfen. Am besten ist, wenn du Temperatur misst. Dann weißt du, wann ihr aufpassen müsst. Ich würde sicherheitshalber 7Tage vor ES bis 3 Tage danach aufpassen. Ich ein Jahr mit Persona und Tempi verhütet und in der Zeit, wo Persona rot zeigte hab ich diese Zäpfchen genommen. Die gibt es bei Rossmann und BUDNI.

5

7 Tage vor dem Eisprung ich weis ja nicht wann ich mein Eisprung bekomme wie heißen die Zäpfchen

6

Die heißen Parentex Oval.
Wieso wollt ihr dann 6 Monate warten?

weitere Kommentare laden
8

Enthaltsamkeit! :D

10

Wäre das sicherste :

Aber im Ernst: es ist in Deutschland VERBOTEN, einer Frau die schwanger ist zu kündigen. Probezeit hin oder her:
„Die Kündigung gegenüber einer Frau während der Schwangerschaft und bis zum Ablauf von vier Monaten nach der Entbindung ist unzulässig, wenn dem Arbeitgeber zur Zeit der Kündigung die Schwangerschaft/Entbindung bekannt war oder innerhalb zweier Wochen nach Zugang der Kündigung mitgeteilt wird“

12

Ja aber möchte ja nach der Elternzeit dann weiter arbeiten. Die Arbeit davor da sagte ich es rechtzeitig fanden die auch nicht schlimm kam dann ganz am Anfang beschäftigungsverbot naja und dann verlor ich mein Baby und die kündigten mich

14

Guten Morgen,

Ich würde auch nicht die Pille nehmen!!!!! Wer weiß wie lange dein Körper braucht sich einzupendeln. Nfp finde ich für eure Situation auch am besten. Da gibt es super Bücher. Ich hab ein Thermometer für 10€ und im 3. Zyklus hatte ich das temperatur messen und die zs Beobachtung raus. Du darfst nur nicht in Schichten arbeiten.

15

Naja im neuen Job habe ich auch spät Schicht und vllt Nacht Schicht aber das weis ich noch nicht . Und muss erstmal klar kommen mit der nfp App