Hallo Zusammen 🙋 und gleich eine Ovu Frage ..

Thumbnail

Guten Abend 🙋

Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Ich mache zum ersten mal Ovu Tests.
Ich wollte schon eher anfangen, aber Lieferung hat so lange gedauert. (Hab die bei A****n bestellt.
Nun wundert mich sehr das Ergebnis von dreien die ich heute gemacht habe.
Vielleicht könnt ihr mit das erklären?
Wenn das zu kompliziert ist, hör ich damit wieder auf..Ich versteh das ja jetzt schon nicht. .. Bild anbei

1

Vielleicht war dein LH Park gerade und du hast nur noch den Abfall erwischt, sprich das Ei sollte aktuell springen.

LG

2

Danke fĂĽr deine Antwort.
Von diesem Peak hab ich auch schon gelesen. Aber, ich geh davon aus, dass es wieder nicht klappt, wie viele Tests am Tag muss man denn ungefähr machen, um diesen Peak nicht zu verpassen?

3

Ich habe tatsächlich nie mit ovus getestet. Aber ich denke 1-2 pro Tag reichen. Aber wissen zu ich es nicht.

weiteren Kommentar laden