Ich verstehe meinen Körper nicht...😢

Thumbnail

Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Seit zwei Wochen nehme ich Möpf 4mg und 50 mg Schilddrüsenmedikament zum senken TSH von 2,2.

Habe scheinbar keine Eisprünge. Temperatur blieb unten. Heute zt36.... sonst Max. 34 Tage - 25 Tage.

Keine Blutungen in Sicht. Seit ein paar Tagen heftige Unterleibweh als würden die Tage kommen und Brust ziehen. Kenne das eigentlich von meinen ss mit meinen beiden Kindern. Falls doch noch ein Eisprung war dann vor etwa 13/14 Tagen. Ovu zeigte da mal was an aber nicht komplett positiv.

Bin echt verzweifelt... Sst und ovus zeigen seit Tagen beide nichts an.

Hab abwechselnd mit lifecare 10er, Presense 10er und pro matris 10er getestet. Nix.

Kommen die Schmerzen von den Schilddrüsentabletten oder vom Mönchspfeffer? Warum kommen meine Tage nicht 😢

1
Thumbnail

Blau Sst grün Ovu Test

2

Also wenn ich mich nicht täusche, sehe ich auf dem grünen Teststreifen einen Hauch von Strich

3

Ja, das ist richtig. Aber das grüne ist ja leider auch nur ein ovu

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde das dringend mit einem Arzt besprechen! Ich hatte dieses Jahr aber auch schon einen Zyklus von über 50 Tagen, weil ich sehr viel Stress im Vormonat hatte. Der Eisprung kann sich schon mal verschieben, wenn du aber seit neustem diese Medikamente nimmst, würde ich einen Termin ausmachen.