Ausreichend Bienchen? Oder sogar zu viele?

Thumbnail

Diesen Zyklus fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich bin entspannter, bin gut gelaunt trotz Trauerfall in der Familie. :)

Meinen Ovu habe ich mit Tests bestimmt. Zu 99 % war er am Sonntag. Sonntag und Montag haben wir sogar jeweils 2x Bienchen verteilt. <3

Was meint ihr? Stehen die Chancen gut? :)

Heute ist ES+6. Frühtesten oder orakeln werde ich nicht. :D Ich will am Ende nicht enttäuscht sein, wenn es sich dann doch nicht festbeißen konnte.

1

Zu viele 🐝 gibt es glaube ich nicht, haha!
Eure könnten aber auf jeden Fall passen :)
Egal wie viele, einmal zur richtigen Zeit kann reichen ... Drücke alle Daumen!! 🍀

2
Thumbnail

Ich habe auch mal gehört alle 2 Tage wäre besser, aber da mein Mann nur am Wochenende da ist, ( diesen Zyklus Donnerstag Abend schon) Ich bin jetzt ES+5 und hoffe auch laut Balken, das da noch genug brauchbare Schwimmer dabei gewesen sind😆.

Deine Kurve sieht ja gut aus. Drücke ganz fest die Daumen 🤛🍀.
Meine Tempi ist auch heute morgen schön hoch gegangen. Wollen wir hoffen das es so bleibt.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen ❤

3

Da sagt ja auch jeder was anderes :D
Habe auch schon gelesen, dass es zur fruchtbaren Zeit besser ist (mehrmals) täglich Bienchen zu setzen. ^^

Es bleibt spannend :D Ich drücke dir die Daumen.

4

Spaß sollte es vor allem machen, dass ist doch das Wichtigste. Wir haben ein Bienchen gesetzt und diese war Wahnsinn und hat gefruchtet, ich drücke dir die Daumen, dass die Bienchen Parade einschlägt und du bald positiv testen kannst.